Wege aus der Angst - eine Anleitung zur Selbsthilfe

Was tun bei Angst


Kostenlosen Erfahrungsbericht Downloaden


Ist man wirklich von Medikamenten abhängig oder gibt es natürliche Wege aus der Angst?

Haben Sie sich eine ähnliche Frage auch schon öfter gestellt?

Treten Sie aus dem Teufelskreis der Angst aus – ganz ohne Medikamente.

Lernen Sie die Kräfte der Natur zu nutzen um ihren Alltag zu meistern

Finden Sie heraus,
welchen Ursprung ihre Angst hat.

Lernen sie was zB. die
Chinesische Medizin zur Angst zu sagen hat.


Warum ich dieses Buch geschrieben habe...

„Das kann mir selbst nie passieren!“, dachte ich noch vor einigen Jahren, als mir eine Freundin von ihren Angstproblemen erzählte. Bis sie mich selbst erwischte – DIE ANGST.


Kostenloses Ebook


Die Wandlung vom geistig Ausgeglichenen zum Angstpatienten passiert meist schleichend und langsam, und zwar so dass man es Anfangs gar nicht mitbekommt bis plötzlich eine Panikattacke oder Angststörung auftaucht. Ganz über Nacht wird hat man anscheinend die Kontrolle über seinen Geist verloren und ist heftigsten körperlichen Reaktionen ausgesetzt, die man so vorher nicht gekannt hat. Da ich selbst vor einiger Zeit unter sehr unangenehmen Angstattacken litt ist es mir ein großes Anliegen meinen Weg aus der Angst aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Es wird kein hochwissenschaftliches Werk werden, sondern einfach nur meine Erfahrungen im Umgang mit der Angst wiedergeben und Tipps und Tricks zur Selbsthilfe aufzeigen. In den letzten Jahren ist mir erst aufgefallen wie viele Menschen täglich mit Ihrer Angst zu kämpfen haben, und wie vielen es nicht gelingt diese in den Griff zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass dieser Ratgeber einigen Menschen einen hilfreichen Weg aus der Angst zeigen wird.

Sagen Sie NEIN zu Abgrenzung und Rückzug. Wir gehen nach vorne und stellen uns unserer Angst. Ich helfe Ihnen dabei…


1 Kommentar:

  1. Das Downloaden geht nicht, da die Seite angeblich nicht vorhanden ist.
    Erfreulich, wenn es demnächst doch geht.
    Danke und Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen