Dr. Hulda Clark und das weg-ZAPPEN von Bakterien, Viren und Parasiten

Dr. Hulda Clark – Zappen


Dr. Hulda Clark ist eine amerikanische Medizinerin, welche sich Zeit Ihres Lebens mit natürlichen Heilweisen und Heilmethoden auseinandergesetzt hat. Frau Clark hat herausgefunden, dass jede Krankheit nur auf 2 Faktoren basiert, welche nachstehend erläutert werden. Somit ist Frau Hulda Clark auf eine bahnbrechende Methode gekommen, mit der sich jeder Mensch selbst zu Hause therapieren kann. Die Diagnose ist genauso einfach und kostengünstig wie die Therapie und mit Frau Clarks Methoden konnte schon vielen Menschen geholfen werden.


Nach dem Tod von Frau Hulda Clark am 03.09.2009 hat Ihr Sohn Geoffrey Clark, welcher sie schon während der Forschung an Frequenzen und Schwingungen von Lebewesen und Substanzen unterstützt hat, das Lebenswerk weitergeführt und ist nun ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Zappen und Heilung mittels Biophysik.

Ich möchte mich bei Frau Hulda Clark posthum für Ihre unermüdliche Arbeit und den somit geleisteten Beitrag für die Menscheit sehr danken. Alle Ihre Erkenntnisse sind in Ihrem Buch zusammengetragen und auf einfache Weise dargelegt – und somit für jeden verständlich.

Krankheit basiert auf 2 Faktoren:


- Parasitenbefall, bzw. Bakterien, Viren und Egel

- Umweltgifte


Beseitigt man diese beiden Faktoren kann Krankheit geheilt werden. Die meisten Krankheiten haben wie zB. Krebs haben immer einen nachgewiesenen Parasitenbefall.

Jedes Lebewesen und jeder Stoff – wie zB. Chlor, Bakterien, Viren, Glutamin etc… sendet seine eigene Frequenz in den Raum, welche mit - Syncrometer aufgespürt und mit Zapper beseitigt werden können.

Dabei werden elektrische Frequenzen durch 2 Kupferrohre auf den Patienten übertragen. Je Frequenz 7 Minuten … Frequenzen von Pathogenen liegen meist zwischen 100.000 Hertz und 700.000 Hertz (100 Kh – 700 Kh) – die des Menschen geht bei 1,500.000 Hertz (1,500 Kh) los. Werden organismen mit der Eigenfrequenz bestrahlt (elektrifiziert) gehen diese meist innerhalb von kurzer Zeit zugrunde (auch größere Organismen wie zB. Regenwurm regenerieren sich nie wieder und sterben.

Zapper ist ein einfacher Stromkreis, welcher mittels Positivspannung Frequenzen an den Körper abgibt und so Parasiten und Bakterien etc. beseitigt.


Heilungsprozess:


1. Parasitenbefall beseitigen – 3 Mal wiederholen
2. Umweltgifte vermeiden und ausleiten
3. Nieren und Lebersteine etc. beseitigen
4. Mit Kräutertherapie und richtiger Ernährung stärken
5. Bei weitern Fragen an einen Spezialisten wenden

Schmerzen in den Organen (keine Prellungen, etc) resultieren meist aus der Belastung mit Pathogenen - besonders den Bakterien, da sie die richtige Größe haben um in die Zellen einzudringen. Der Organismus regiert darauf und das Organ schwillt aufgrund der Tätigkeit in der Region an und drückt auf andere Organe – dadurch entstehen Schmerzen. Werden die Bakterien beseitigt werden auch die Schmerzen verschwinden und die Infektion zurückgehen.

Zappen muss 3 Mal wiederholt werden!


1. Alle Frequenzen zappen – die meisten Bakterien und Parasiten sterben sofort ab.
2. Manche kommen wieder oder entsteigen den getöteten Parasiten und belasten so den Körper erneut. – gleich nochmals zappen
3. Die getöteten Bakterien können immer noch Viren beinhalten die danach in den Körper gehen – drittes Mal Zappen – keine Belastung mehr zu erkennen…


Selbsttherapieansätze


1 . Von den Zehen beginnend herausfinden, welche Schmerzen verspürt werden und diese

2. mit dem Zapper elektronisch beseitigen – dadurch fallen Bakterien innerhalb von Minuten aus der Zellwand heraus – wo sie von den weißen Blutkörperchen begierig verschlungen werden.

3. Umweltgifte aufspüren damit man die Ursache der Krankheit herausfinden kann

4. Umweltgifte beseitigen und in Zukunft vermeiden


Hulda Clark gibt uns so eine leichte und für jeden verständliche Anleitung uns selbst zu heilen. Sie hat insbesondere bei chronischen Krankheiten wie zB. Asthma, Neurodermitis, chronischen Virenbefall (zB. Herpes Zoster) oder Pilzbefall (Candida etc) sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Dr. Hulda Clarks einfacher Methode ist es auch bei sich zu Hause möglich Infektionen aufzuspüren und diese zu heilen.

Kommentare:

  1. Wenn jemand die Produkte von Hulda Clark ausprobieren möchte dann schaut am besten mal hier nach... da sind sie am günstigsten...

    http://bio-zentrum.com/gesundheitsvorsorge/nahrungsergaenzung-und-gesundheitsvorsorge.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Erklärung über das Zappen interessant. Eigentlich dürfte es nach Deiner Beschreibung, wenn dass jeder manchen würden, keine Krankheiten mehr geben? Zumindest durch z. B. Bakterien oder Umweltgifte. Wie viel kostet denn das Gerät und hast Du es schon mal selber ausporbiert?

    @Pete: Leider habe ich unter Deinem Link keine Geräte zum Zappen von Hulda Clark gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Der Ansatz ist sicherlich sehr interessant. Allerdings habe ich nach der Lektüre des Buchs doch einen gewissen Rest Skepsis. Ich leide seit Jahren unter chronischen Kopfschmerzen und noch kein Arzt konnte mir sagen, woran das liegt. Ob es sich derart einfach beseitigen lässt? Ich hab die Hoffnung aufgegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entgifte dein Körper und fertig is es. Hab keine Kopfschmerzen mehr seit 3 Jahren. Rohkost und fasten hilft. Ärzte nicht.

      Löschen
  4. ..guter Beitrag. Werde mich dazu mal genauer informieren. Danke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die weiterführenden Informationen. Dieser Themenbereich birgt ja noch eine Menge Forschungspotential.

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende seit 10 Jahren einen Zapper nach Dr. Hulda Clark und möchte ihn nicht nehr missen. Das Leben in den Tropen ist vermehrt von entzündlichen Erkrankungen begleitet. Da ist der Zapper für mich ein muss, auch in der Prävention. Im Basisbuch kann man die Herstellung eines Zappers nachlesen und nachbauen (lassen).

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Beitrag. Leider ist es in der heutigen Zeit gar nicht so einfach, Umweltgifte zu meiden.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Devi Goesman, ich HIV im Jahr 2009 unter Vertrag, wurde ich von meinem Arzt gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV. Ich begann meine ARV die Einnahme, meine CD4 war 77 und Viruslast war 112.450. Ich sah eine Website von Dr. Oraede, sah ich auch viele Zeugnisse über ihn, wie er benutzt Kräutermedizin HIV zu heilen. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme, schickte er mir die Kräutermedizin und ich nahm es für 7 Tage nach dann ging ich für den Check-up und ich war geheilt. Die Medizin hat keine Nebenwirkungen , gibt es keine spezielle Diät, wenn die Medizin zu nehmen. Er heilen auch ALS, Hepatitis B, KREBS, Herpes- und vieles mehr. Sie können ihn auf dr.oraedespellhome@hotmail.com, dr.oraedespellhome1@gmail.com erreichen oder 2348158856438 anrufen. www.dr-oraedeherbs.webs.com erreichen mich auf devigoesman67@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Er heilen auch ALS, Hepatitis B, KREBS, Herpes- und vieles mehr.

    ist ja unglaublich

    AntwortenLöschen
  10. ein Zapper soll auch gehen,
    Schaltung ist sehr einfach
    http://www.bauanleitung.org/wp-content/uploads/Zapper-Bauzeichnung-1.jpg

    AntwortenLöschen
  11. I'm Success Puga from Los Angeles.Dr Ero herbal cure is 100% Guarantee percent sure to cure your HEPATITIS B,He is only person that i can boldly say he can cure any types of Disease.i was having HEPATITIS B for more than 5 year when i met Dr Ero online how on how he has cured so many people and how greatly he has helped many individuals online,so i contacted him and explained my situation to him and behold i was cure with his herbal medicine and now we are living happily, so to anyone issue on herpes challenges i advised that you contact dreroherbaltreatment@gmail.com he can also cure any disease such as HIV/AIDS HEPATITIS B,DIABETICS,CANCER,HERPES HE is the great herbalist man called Dr.Ero i must say a big thanks for curing my disease, i owe you in return. Thanks and be blessed sir.his Mobil number +2349077338035.

    AntwortenLöschen
  12. @Joe Geräte zum Zappen gibt es bei unterschiedlichen Anbietern. Du kannst dir auch selber einen bauen. Das habe ich auch probiert. Ist aber nicht für jeden etwas. Preis/Leistung und am besten geeignet für Einsteiger ist für mich immer noch der Zapper von Vitalation - habe den Automatik. www.vitalation.de/shop/Zapper-nach-Hulda-Clark Mit dem Gerät kann man nix falsch machen. Habe mit dem Zapper meine Borreliose wegbekommen + Knoblauch.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mittlerweile gibt es ja auch schon TCM für Tiere. Das zeigt, ja vielleicht, das wirklich etwas an der ganzheitlichen Methode daran ist, wenn es auch bei Tieren eingesetzt wird.

    AntwortenLöschen
  14. Kräuterergänzungen gibt es seit Tausenden von Jahren und kann in verschiedenen Kulturen verfolgt werden. Wie jetzt Kräuter werden jetzt verwendet, um Diabetiker, Herpes, chronische Schmerzen, Asthma und sogar hiv zu heilen. Ich liebe Kräuter so sehr. Die meisten Male, Injektion und Drogen sind nur eine Verschwendung von Zeit. Ich wurde von HIV im vergangenen Jahr mit der Verwendung von Kräutern geheilt, ich litt an HIV seit 13 Jahren, aber mit der Hilfe von DR. OSAS Kräutermedizin, wurde ich innerhalb von wenigen Wochen nach der Verwendung der Kräuter geheilt, die er mir durch den Kurierdienst zugesandt hat. Ich weiß nicht, die Art von Gesundheitsproblem Sie gerade jetzt, aber ich versicherte Ihnen, dass Sie heilen werden, wenn Sie Dr. OSAS kontaktieren und erklären Sie Ihr Problem zu ihm, dass Fragen werden innerhalb von wenigen Wochen lösen, Kontakt Dr OSAS durch Seine E-Mail Adresse: drosasherbalhome@gmail.com oder WHATSAP / CALL ihn auf +2349035428122. Website http://drosasherbalhomecure.webs.com

    AntwortenLöschen
  15. Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely well written article. I will be sure to bookmark it and return to read more of your useful information. Thanks for the post. I’ll certainly comeback. Apotheke

    AntwortenLöschen